Stellenangebote

Ausbildung Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
ab 01.09.2024

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und bist handwerklich geschickt?
Du arbeitest sorgfältig und bist zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein junges und familiär geführtes Unternehmen. Bei uns stehst Du an erster Stelle, denn nur so können wir unsere Kunden zu 100% begeistern und Ihnen die Qualität gewährleisten, die sie erwarten. Unser Ziel: Weiter wachsen, mit Dir an unserer Seite und das langfristig!

Dein tägliches Motto? Als alt mach neu! Mit Deinem ausgeprägten räumlichen Vorstellungsvermögen, handwerklichen Geschick und Kraft setzt Du Räume gekonnt in Szene. Das Ergebnis Deiner Arbeit kann sich sehen lassen, macht unsere Kunden glücklich und Dich stets aufs Neue stolz.

Das lernst du:

In der Berufsschule tauchst Du so richtig in die Fachwelt der Bauwirtschaft ein, vertiefst Dein bereits erworbenes Wissen und tauscht Dich mit anderen aus.

Das bist du:

Optimal wären ein hohes Interesse für Mathe und Physik, Technikbegeisterung und handwerkliches Geschick, sowie ein guter Hauptschulabschluss. Körperliche Fitness setzen wir auch voraus. Viel wichtiger aber sind uns Serviceorientierung, der Wille, etwas zu bewegen, die Bereitschaft, mit anzupacken und absolute Verlässlichkeit.

Das gibt es bei uns:

  • Attraktive Vergütung
  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • geregelte Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Hohe Übernahmequote
  • anspruchsvolle Tätigkeiten